ÜBER MICH

Ich bin das jüngste von 3 um vieles älteren Geschwistern und wuchs in Wien auf, wo ich auch die Schulen absolvierte.
Im Anschluss an die Matura begann ich voller Enthusiasmus mein Medizinstudium, um nach vielem Lernen und Praktika im Spital, mir einzugestehen, dass der ,Zug, in dem ich saß', nicht zu der Destination fuhr, die ich anstrebte. 
Menschen heilen, das wollte ich; das, was ich beobachten konnte, war nur ein protrahiertes Leid der Patienten, das sich über viele Jahre und viele Fachgebiete hinzog. Der Großteil der Mediziner war auf ihr Fachgebiet beschränkt und in Zeitnot. 
Das wollte ich nicht.

Mir schwebte etwas vor, das die Heiler in  alten Kulturen praktizierten, die für das ,gesund’ bleiben des Einzelnen entlohnt wurden, nicht am ,krank sein' ihr Geld machten. Also schloß ich dieses Kapitel meines Lebens und machte viele Lernerfahrungen in verschiedensten Sparten bis zur Geburt meines Zweitgeborenen, die mir eine ,leisere Gangart' beibrachte.

Durch die schulischen Herausforderungen meines Sohntes lernte ich die ersten alternativen Heilmethoden kennen und schätzen. Bereichernd in dieser Zeit kam meine jahrelange Arbeit als Regieassistentin an Musiktheatern hinzu. Als sich auch dieses Zeitfenster schloß, wuchs ich weiter in meine alternativen Heilweisen hinein und erfuhr Erfolge zuerst bei Kollegen, später bei an mich empfohlene Familien und Bekannte. Zusätzlich ergaben sich Seminare, die ich abhielt, um mein Wissen zu teilen. Wie wundervoll waren die Erlebnisse derer, die sahen, dass es ,funktioniert’, was sie da gelernt hatten!

Wieder folgten persönliche Lernjahre, die mit dem Ende einer langjährigen Ehe einher gingen. Bei allem blieb in mir die Überzeugung , dass es unabdingbar ist, in allem das Positive zu suchen und zu sehen und Frieden zu schließen mit dem, was war.
Viele zahlreiche eigene Lebenserfahrungen und die der Menschen, die ich erfolgreich begleiten durfte, machen heute meine ,Sunrise-Journeys' aus. Die Reise zum bewussten Ich jeder/s Einzelnen und der Freiheit des Neubeginns.

Alles in Liebe, Wertschätzung und tiefem Verständnis. 
Altes darf die ,Maske' ablegen, Aussöhnung geschehen und der eigene ,Sunrise' beginnen.....

Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
— Oscar Wilde